Assassin's Creed Rebellion ab heute erhältlich

Launch-Trailer zum Mobile-Game

News Video Michael Sosinka

Nach "Assassin's Creed Odyssey" ist jetzt auch "Assassin's Creed Rebellion" erhältlich. Das ist ein Mobile-Game für iOS und Android.

Ubisoft hat heute das kostenlose Strategie-Rollenspiel "Assassin's Creed Rebellion" für iOS und Android veröffentlicht. Ein Launch-Trailer ist ebenfalls verfügbar. Es heisst: "Assassin's Creed Rebellion wurde von Behaviour Interactive entwickelt und bietet eine visuell einzigartige Assassin's Creed-Erfahrung, die bekannte Gesichter in einem neuen Licht präsentiert, dabei aber der Serie treu bleibt. Die Handlung spielt während des Höhepunkts der spanischen Inquisition und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre eigene Bruderschaft aufzubauen, indem sie bis zu 40 beliebte Assassinen rekrutieren und ausbilden. Während die Assassinen ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Ressourcen vermehren, werden die Spieler an epischen Missionen teilnehmen. Sie wählen drei Assassinen aus ihrer Bruderschaft aus, um die Festungen der Templer zu infiltrieren und deren schändliche Pläne zu beenden."

Es wird ergänzt: "Assassin's Creed Rebellion bringt eine ganze Reihe legendärer Charaktere zusammen, darunter Ezio, Aguilar, Shao Jun, Claudia und Machiavelli, mit mehr als 20 neuen freischaltbaren Charakteren, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurden. Eine neue Version des Animus wird es den Spielern ermöglichen, die Erinnerungen mehrerer vergangener Zeiträume erneut zu besuchen und zusammenzuführen. Somit wird es zum ersten Mal möglich sein, gleichzeitig mit den Lieblings-Assassinen im selben Spiel unterwegs zu sein."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare