Assassin's Creed: Rogue

Adewale kehrt zurück

News Michael Sosinka

In "Assassin's Creed Rogue" wird der Ex-Sklave Adewale sein Comeback feiern. Man kennt ihn aus "Assassin's Creed 4: Black Flag" und dem DLC "Schrei nach Freiheit". Welche Rolle er in der Handlung einnehmen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Screenshot

In "Assassin's Creed Rogue" wird es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Ubisoft hat einen neuen Screenshot veröffentlicht und darauf ist der ehemalige Sklave Adewale zu sehen. Man kennt ihn bereits aus  "Assassin's Creed 4: Black Flag" und dem DLC "Schrei nach Freiheit". Da die Handlung von "Assassin's Creed Rogue" rund 25 Jahre nach "Assassin's Creed 4: Black Flag" stattfindet, ist Adewale entsprechend gealtert. Welche Rolle er im neuen Action-Adventure einnehmen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

"Assassin's Creed Rogue" spielt in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Krieges und bietet verschiedene neue Orte in Nordamerika, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal und New York. In "Assassin's Creed Rogue" erkundet man die Spielwelt allerdings aus der Sicht eines Templers. Shay Patrick Cormac fühlt sich von der Bruderschaft verraten und entwickelt sich zu einem Assassinen-Jäger. "Assassin's Creed Rogue" wird am 13. November 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Kommentare