Assassin's Creed: Rogue

Neuer Trailer "Templar vs. Assassin" veröffentlicht

News Michael Sosinka

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu "Assassin's Creed Rogue" veröffentlicht. Darin verrät der Producer Ivan Balabanov einige interessante Details zum Action-Adventure und es werden Gameplay-Szenen gezeigt.

Nachdem wir heute schon eine News zu "Assassin's Creed Unity" hatten, ist nun "Assassin's Creed Rogue" an der Reihe. In dem neuen Trailer "Templar vs. Assassin" erklärt der Producer Ivan Balabanov, warum der Protagonist zu den Templern gewechselt ist und wie sich dadurch das Gameplay verändert. Untermalt wird das Ganze von vielen Spielszenen. "Assassin's Creed Rogue" wird am 13. November 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

"Assassin's Creed Rogue" findet in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Krieges statt und bietet verschiedene neue Orte in Nordamerika, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal und New York. In "Assassin's Creed Rogue" erkundet man die Spielwelt dieses Mal jedoch aus der Sicht eines Templers. Shay Patrick Cormac fühlt sich von der Bruderschaft verraten und wird deswegen zu einem Assassinen-Jäger.

Kommentare