Assassin's Creed Valhalla

Ac Valhalla Ultimate Edition

Hej Leute wollt fragen ob jemand weiterhelfen kann.

Bei der charakter Wahl am Anfang des Spieles kann ich die Wahl nicht bestätigen und komm so nicht weiter da ich die Wahl bestätigen kann (X taste).
Hans neu installiert probiert ging nicht, mit und ohne updates probiert ging nicht .

Hab meine ps4 komplett reparieren lassen von nen Techniker mit alles drum und dran.(GRG,WLP,neues Laufwerk,neuer Lüfter)

Noch immer nicht .

Die x taste selber funktoniert im spiel bei jeder Handlung nur in der charakter Wahl nicht.
Habs mit verschiedene controller versucht , ging nicht .

Hat jemand Tipps oder irgend eine Erklärung xD ?

12. Nov 2020 / 00:17 Beitrag melden Chris [Gast 37] / Thema: Ac Valhalla Ultimate Edition

12. Nov 2020

Du reparierst wegen einem Spiel deine Ps obwohl du vorher jede Taste benutzen konntest? WTF
Bin gerade nicht sicher aber versuch die Start Taste mal zu drücken oder länger die X Taste zu halten.

12. Nov 2020 / 08:58 Beitrag melden Toralora [Gast 46]