Assassin's Creed Valhalla

Der verlorene Kessel Bug

Hallo an alle,
habe ein grosses Problem beim Quest „der verlorene Kessel“. Bin beim Eingang angelangt nur leider komme ich nicht rein. Das Problem ist, ich habe die Quest am Anfang nicht fertiggemacht da ich zu schwach war. Jetzt eo ich Stärke 200 erreicht habe, dachte ich mir ich schliesse diesen Quest ab. Nur leider komme ich nicht mehr in das Versteck hinein. Gibt es ein bekanntes Problem?

21. Nov 2020 / 15:04 Beitrag melden Lukas [Gast 53] / Thema: Der verlorene Kessel Bug

10. Aug 2023

Hallo zusammen, 3 Jahre Später gibt es das Problem immer noch. Ich habe vor kurzem erst mit AC Valhalla angefangen da mir die Games schlicht weg zu teuer sind in den ersten 1-2 Jahren nach Release. Naja anderes Thema ... Ich habe gestern mit Jötunheim begonnen und was soll ich sagen, alles hat geklappt, bis auf den Teil mit dem Handschuh. Ich kam zwar rein und konnte auch den Kessel finden und einstecken, aber was soll ich sagen, ich kam nicht wieder raus. Da wo der Ausgang sein sollte, war lediglich eine verbuggte Wand die einen nicht durchliess .. Habe dadurch auch knapp 2 Stunden an Spielstand verloren. Also nach 3 Jahren immer noch verbuggt :D

10. Aug 2023 / 07:18 Beitrag melden Ezio Auditore [Gast 38]

08. Dez 2020

Hallo Leute, hatte das selbe Problem mit dem Eingang bin nie reingekommen.
Ich habe einen alten Spielstand hochgeladen und mich ernueut von Beginn nach Jötünheim gewagt. Habe zuerst die Missionen durchgespieltum um zu schauen, ob der Eingang zum Kessel wieder einen Bug enthält und tatsächlich der Eingang war nun passierbar. Habe nach all den Missionen, die Reichtümer Rästel etc. gelöst. Nun habe ich Jötünheim komplett abgeschlossen. Vergesst nicht immer wieder den Spielstand nach einer abgeschlossener Mission manuell zu speichern!

08. Dez 2020 / 22:31 Beitrag melden Dean Winchestwr [Gast 35]

07. Dez 2020

Mir reicht es auch langsam das ich da nicht rein komme um die Hauptquest hier fertig zu machen -.- gibt es vllt nenn anderen Eingang ??

07. Dez 2020 / 11:17 Beitrag melden MrEgal [Gast 55]

01. Dez 2020

Ich hab auch das Problem, ABER..... Ich bin zumindest rein gekommen. Aber der Kessel war nicht da :(
Kann man die quest irgendwie vergessen und neu wählen?

01. Dez 2020 / 20:26 Beitrag melden Nerrel [Gast 39]

28. Nov 2020

Hab bislang jeden einzelnen Bug erwischt jetzt wärs zum 4 mal völlig neu installieren
Kein Bock mehr
Es wird lächerlich

28. Nov 2020 / 12:21 Beitrag melden Genervt [Gast 39]

26. Nov 2020

Habe auch das Problem heute ist der neue patch erschienen allerdings geht es immer noch nicht

26. Nov 2020 / 15:39 Beitrag melden Uvathar [Gast 37]

25. Nov 2020

Habe genau das gleiche.

25. Nov 2020 / 15:14 Beitrag melden Karl [Gast 43]

Gibts mittlerweile ne Lösung? Hab das gleiche Problem.

25. Nov 2020 / 08:54 Beitrag melden Stefan [Gast 40]

24. Nov 2020

Hab genau das gleiche.. hast du inzwischen ne lösung?

24. Nov 2020 / 14:44 Beitrag melden Dani [Gast 42]