Assassin's Creed Valhalla

Komme nicht mehr aus Asgard raus

Hey Leute
Habe die Missionen in Asgard fertig gemacht und so gut wie alles gesammelt. Zurück zur Seherin.. Dann habe ich gedacht komm mach Asgard fertig. Wieder in den Traum und bemerkt das der einzige Reichtum der mir noch fehlt links auf dieser Insel ist. Hingegangen gemerkt das ich da nicht rein komme. Google gefragt und gecheckt das man dafür erst irgendwas anderes machen muss. Wollte aus Asgard wieder raus aber das Auge ist nicht da. Komme hier nicht raus... Jemand eine Idee???

10. Dez 2020 / 17:58 Beitrag melden Marco [Gast 32] / Thema: Komme nicht mehr aus Asgard...

13. Dez 2020

Gleiches Problem
Bin durch, war auch schon durch das Auge draussen.
Dann Nächster trank und wieder nach Asgard anstatt nach jöntheim. Nun komm ich nicht mehr raus. Kein Auge da.
Letzter Spielstand ist 10 Stunden alt :-(

13. Dez 2020 / 22:44 Beitrag melden Lesaja [Gast 44]