Games.ch

Assassin's Creed Valhalla wird heute vollständig enthüllt

15 Studios arbeiten am Wikinger-Spiel

News Video Michael Sosinka

Jetzt ist es offiziell, "Assassin's Creed Valhalla" wurde bestätigt. In dem neuen Spiel darf man sich auf ein Wikinger-Setting freuen.

Nach dem gestrigen Livestream wurde "Assassin's Creed Valhalla" inklusive Wikinger-Setting bestätigt. Die vollständige Ankündigung erfolgt am 30. April 2020 um 17:00 Uhr auf YouTube. Wir dürfen uns also schon heute auf den ersten Trailer freuen.

"Der neue Titel spielt im Zeitalter der Wikinger. Dieses Setting wurde während eines Livestreams des Künstlers Bosslogic gezeigt, in welchem er ein einzigartiges Artwork schuf, um die Kulisse zu präsentieren," so Ubisoft.

Der Hauptentwickler von "Assassin's Creed Valhalla" ist Ubisoft Montréal, doch laut einem Tweet sind 14 weitere Co-Studios aus der ganzen Welt beteiligt. "Assassin's Creed Valhalla" ist demnach eine riesige AAA-Produktion.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare