Games.ch

Termin von Assassin's Creed Valhalla geleakt?

Händler hat es vielleicht verraten

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat ein skandinavischer Händler geleakt, wann genau "Assassin's Creed Valhalla" auf den Markt kommen wird.

Screenshot

"Assassin's Creed Valhalla" wird Ende 2020 für PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Google Stadia erscheinen. Einen Termin hat Ubisoft bisher noch nicht genannt, aber dafür hat nun ein Händler gesorgt.

Ein skandinavischer Retailer listete "Assassin's Creed Valhalla" für kurze Zeit mit dem 16. Oktober 2020, bevor der Eintrag einfach nur auf das Jahr 2020 geändert wurde. Ob an dem Datum etwas dran ist, wird uns vielleicht bald Ubisoft verraten. Jedenfalls wurden schon viele "Assassin's Creed"-Spiele im Oktober veröffentlicht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare