Games.ch

Animierter Kurzfilm zu Assassin's Creed Syndicate

Vom Regisseur F. Gary Gray

News Michael Sosinka

Passend zur Comic-Con 2015 in San Diego hat Ubisoft an diesem Wochenende einen animierten Kurzfilm zu "Assassin's Creed: Syndicate" veröffentlicht.

Im Rahmen der Comic-Con 2015 in San Diego hat Ubisoft einen animierten Kurzfilm zu "Assassin's Creed: Syndicate" veröffentlicht, den ihr gleich hier im Video seht. Er ist nur vier Minuten lang. Der Regisseur ist F. Gary Gray ("Friday, "Straight Outta Compton"), während für die Illustrationen Pop Mhan verantwortlich ist. "The Syndicate", so der Name des Kurzfilms, konzentriert sich wie das Spiel auf die industrielle Revolution in London.

Wie F. Gary Gray ausserdem verraten hat, will er mit Pop Mhan gerne ein längeres Werk zu "Assassin's Creed" erschaffen, aber dazu gibt es noch keine Infos. "Assassin's Creed Syndicate" wird am 23. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC wird etwas später im Herbst 2015 versorgt.

Kommentare