Games.ch

Assassin's Creed Syndicate in stereoskopischem 3D?

Wäre das erste PS4-Spiel mit dieser Funktion

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Assassin's Creed: Syndicate" auf der PlayStation 4 stereoskopisches 3D unterstützen? Diese Info liefert jedenfalls der offizielle PlayStation Store.

Screenshot

Noch vor wenigen Jahren wurde die stereoskopische 3D-Darstellung massiv beworben. Vor allem Sony hat auf der PlayStation 3 viel Marketing für dieses Feature betrieben. Allerdings konnten sich die 3D-Brillen bei den Gamern nicht wirklich durchsetzen und heute spricht niemand mehr auch nur ein Wort darüber.

Möglicherweise wird jedoch "Assassin's Creed: Syndicate" als erstes PS4-Spiel das stereoskopische 3D unterstützen. Das wird zumindest im offiziellen PlayStation Store erwähnt. Da sich weder Sony noch Ubisoft dazu geäussert haben, könnte es sich dabei lediglich um einen Fehler handeln.

"Assassin's Creed: Syndicate" wird am 23. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC wird irgendwann später im Herbst 2015 versorgt.

Kommentare