Games.ch

Eine Stunde Gameplay zu Assassin's Creed Syndicate

Neues Video

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Assassin's Creed Syndicate" wird fast eine Stunde an Gameplay geboten. Dabei handelt es sich um die E3-Demo-Version.

Ubisoft hat zu "Assassin's Creed Syndicate" einen Livestream veranstaltet. Dabei wurde fleissig das neue Action-Adventure gespielt, genauer gesagt die E3-Demo. Die knapp einstündige Aufzeichnung könnt ihr euch bei uns im Video anschauen. Logischerweise sind sehr ausführliche Gameplay-Szenen zu sehen. "Assassin's Creed: Syndicate" wird am 23. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC wird irgendwann später im Herbst 2015 versorgt.

"Assassin's Creed Syndicate" bietet laut Ubisoft eine fesselnde Einzelspieler-Erfahrung im London der Industriellen Revolution. Als Spieler übernimmt man die Rollen von Jacob Frye und Evie Frye, ein Zwillingspaar von Assassinen. In "Assassin's Creed: Syndicate" erforscht man sogar die "grösste und modernste Open-World-Stadt, die es je in einem Assassin's Creed-Spiel gab", heisst es.

Kommentare