Games.ch

"Der letzte Maharadscha" für Assassin's Creed Syndicate erschienen

Der DLC im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der neue DLC "Der letzte Maharadscha" ist ab sofort für "Assassin's Creed Syndicate" verfügbar. Impressionen liefert der Launch-Trailer.

Ubisoft gab heute bekannt, dass der Zusatzinhalt "Der letzte Maharadscha" ab sofort für "Assassin's Creed Syndicate" erhältlich ist. Ein Launch-Trailer liegt ebenfalls vor.

Die Story: "Die Assassinenzwillinge Jacob und Evie Frye schliessen sich mit Duleep Singh zusammen und unterstützen seinen Kampf, sein Geburtsrecht als der letzte Maharadscha einzufordern. Im Zuge der Mission, sein Erbe zurück zu erobern nehmen Duleep und die Frye-Zwillinge es mit den Templern auf und stellen die Freundschaft Duleeps mit der Königin auf die Probe."

Insgesamt 10 neue Missionen warten dabei auf die Käufer. "Der letzte Maharadscha" ist als Teil des Season-Passes verfügbar, aber man kann ihn auch einzeln erwerben.

Screenshot

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare