Games.ch

Ubisoft kündigt nächste Woche neues Assassin's Creed an

Am 12. Mai 2015 und erstes Teaser-Video

News Michael Sosinka

In der kommenden Woche, genauer gesagt am Dienstag, wird Ubisoft ein neues "Assassin's Creed" enthüllen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um "Assassin's Creed Victory".

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird am 12. Mai 2015 um 18 Uhr unserer Zeit ein neues "Assassin's Creed" angekündigt. "Die Unterdrückung muss enden," heisst es dabei auf der Teaser-Seite. Einen kurzen Clip hat der Publisher ebenfalls veröffentlicht.

Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor. Bei dem neuen Titel wird es sich höchstwahrscheinlich um "Assassin's Creed Victory" handeln, das im Dezember 2014 geleakt wurde. Davon war Ubisoft damals sehr enttäuscht. "Assassin's Creed Victory" soll im viktorianischen London des 19. Jahrhunderts stattfinden und im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Allerdings heisst es von unbestätigter Seite, dass sich Ubisoft zu einer Namensänderung auf "Assassin's Creed Syndicate" entschlossen hat.

Kommentare