Team Asobi arbeitet an neuem Projekt

Es ist ein 3D-Actionspiel

News Michael Sosinka

Team Asobi, das "Astro's Playroom" entwickelt hat, sucht nach einem Game-Designer für ein noch unbekanntes 3D-Actionspiel.

Screenshot

Das Studio, das zuletzt für "Astro's Playroom" verantwortlich war, arbeitet offensichtlich an einem neuen 3D-Actionspiel. Das zeigt zumindest eine Stellenausschreibung von Team Asobi auf LinkedIn. Gesucht wird ein Game-Designer, der sich auf die Erstellung "von einer Vielzahl von Leveln für ein 3D-Actionspiel" fokussieren wird.

In der Stellenanzeige heisst es ebenfalls, dass die Bewerber über "solide Level-Design-Fähigkeiten verfügen müssen, die den Spieler gut leiten und für ein gutes Tempo sorgen". Zudem müssen die Bewerber der Lage sein, "Kreativität und Humor in das Spiel zu bringen". Ob es sich dabei um einen Nachfolger von "Astro's Playroom" handelt, lässt sich momentan nicht sagen.

Kommentare