ASUS' Notebook-Line-up - Special

Mit Leistung, Stil und langer Akkulaufzeit

Artikel Video olaf.bleich

ASUS ExpertBook B9 (B9400)

Wer dachte, das ASUS ZenBook 14 Ultralight wäre leicht, der sollte erst das ExpertBook B9 sehen. Das Notebook kommt mit nur 880 g daher und soll daher für den mobilen Büroalltag wie gemacht sein. Damit es beispielsweise in der Aktentasche oder im Koffer keinen Schaden nimmt, greift der Hersteller zu einer Magnesium-Lithium-Legierung und konstruiert es nach dem Militärstandard MIL-STD-810H und rüstet es mit zusätzlichen Sicherheits-Features aus.

Screenshot

Zur weiteren Ausstattung gehören etwa Intel Wi-Fi 6, ASUS-Wi-Fi-Master-Technologie, bis zu 32 GB Arbeitsspeicher, maximal zwei SSDs und RAID-0- bzw. RAID-1-Technik.

Das ASUS ExpertBook B9 (B9400) soll im 4. Quartal 2020 erscheinen und ab 1'799 CHF verfügbar sein.

Screenshot
Beschreibung

Für die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema ASUS-Notebooks schaut gern immer wieder in unsere News-Sektion. Dort halten wir euch bezüglich der Release-Termine und Preise natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

ASUS Artikel