Erster Blick auf Atelier Ryza 3

Video erklärt die zentralen Wesenszüge

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung während der vergangenen Direct-Episode gab es bisher noch nichts von "Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key" zu sehen. Das haben Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust jetzt mit einem ausführlichen Video geändert.

Hier bekommen wir nämlich über sieben Minuten lang die zentralen Wesenszüge von "Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key" erklärt. In diesem Rahmen werden auch wichtige Details verraten. So erfahren wir etwa, dass es satte elf spielbare Charaktere geben wird. Zudem bekommen wir einen Eindruck, was von der Spielwelt zu erwarten ist.

"Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key" ist ab 24. Februar 2023 für PS4, PS5, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Koei-Tecmo

Kommentare