Atlas Fallen

Übersicht

Artikel

Atlas Fallen - Test / Review

Atlas Fallen - Test / Review

Solide Hack-'n'-Slay-Action

Test

Bekannt wurde Deck13 mit klassischen Adventures wie "Ankh" und "Jack Keane". Nun entwickeln die Frankfurter deutlich grössere Actionspiele wie "The Surge", die weltweit Beachtung finden. Wir haben für euch herausgefunden, ob das neueste Werk "Atlas Fallen" das Zeug zum Hit hat oder enttäuscht.

Atlas Fallen - Vorschau / Preview

Atlas Fallen - Vorschau / Preview

Wüstenrose oder Sand im Getriebe?

Vorschau

Das deutsche Entwicklerstudio Deck13 gehört bereits seit den 1990er-Jahren zur deutschen Videospielgeschichte. Internationale Aufmerksamkeit gab's im grossen Stil allerdings erst mit "Lords of the Fallen". Inspiriert von den erfolgreichen "Dark Souls"-Spielen von FromSoftware, konnte der Titel...

Weitere Artikel