Atlas ist das neue Spiel der Macher von ARK: Survival Evolved

Trailer geleakt - erinnert an Sea of Thieves

News Video Michael Sosinka

Studio Wildcard hat sein eigenes Spiel geleakt. Dabei handelt es sich um "Atlas", das in die Richtung von "Sea of Thieves" geht.

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von "ARK: Survival Evolved" war für eine kurze Zeit ein interner Trailer zum neuen Spiel von Studio Wildcard zu sehen. Und natürlich hat ihn jemand vorher gespeichert. Wie es aussieht, wurde das Video versehentlich hochgeladen bzw. freigegeben. Es zeigt offenbar unfertiges Material aus einer frühen Version.

Bei dem neuen Projekt handelt es sich um "Atlas". Es erinnert zwar an "Sea of Thieves", aber gleichzeitig wird auf einen realistischeren Look gesetzt. Schaut euch das Video an, so lange es online ist. Man darf auf die offizielle Ankündigung gespannt sein, denn die Seeschlachten, Schatzsuchen und Faustkämpfe im Piraten-Setting hinterlassen einen vielversprechenden Eindruck.

Kommentare