Attack on Titan zeigt sich im neuen Trailer

Sieht gut und interessant aus

News Video Michael Sosinka

Die Mischung aus Gameplay und Cutscenes macht im neuen Trailer zum Actionspiel "Attack on Titan" einen ziemlich guten Eindruck.

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel "Attack on Titan" veröffentlicht, das auf dem bekannten Anime basiert. Der sieht ziemlich gut aus. In dem Titel geht es um den letzten Kampf der Menschheit gegen die unermesslich mächtigen und grausamen Titanen.

"Attack on Titan" wird in Japan am 18. Februar 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen. Aber keine Sorge, "Attack on Titan" wurde längst auch für Europa und Nordamerika bestätigt. Hier ist allerdings noch grob von einem Release im Jahr 2016 die Rede. Entwickelt wird "Attack on Titan" von Omega Force.

Kommentare