Weiterer Händler-Eintrag zu Avatar: The Last Airbender Spiel

Online-Shops nennen Release-Datum

News Release-Termin Gerücht Karl Wojciechowski

Obwohl ein neues "Avatar: The Last Airbender" noch nicht angekündigt wurde, sind immer häufiger Einträge in Online-Shops mit dem Untertitel "Quest for Balance" zu vernehmen. Das noch mysteriöse, auf der Serie von Nickelodeon basierende Spiel wurde dieses Mal auf der Website von Gamefly entdeckt:

Auch ein Release-Datum ist aus dem Eintrag zu entnehmen und dieses deckt sich mit dem an anderen Stellen geleakten Datum, dem 8. November. Sollte sich der Termin bewahrheiten, so ist die offizielle Ankündigung bereits jetzt schon verhältnismässig spät dran. Eine potenzielle Gelegenheit ergibt sich auf der New York Comic-Con vom 6. bis zum 9. Oktober, wenn es sich nicht gerade um einen sogenannten "Stealth-Release" handeln wird. Zum jetzigen Zeitpunkt muss der Titel jedoch mangels offizieller Meldung noch als Gerücht eingestuft werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare