Avatar-Spiel weiter in Entwicklung

Immerhin nicht eingestellt

News Michael Sosinka

Ubisoft Massive ("The Division 2") arbeitet weiterhin am "Avatar"-Spiel. Es wurde also nicht eingestellt, aber neue Infos sind nicht vorhanden.

Screenshot

Ubisoft hat bereits im Februar 2017 angekündigt, dass ein neues Spiel in der Entwicklung ist, das auf dem "Avatar"-Franchise von James Cameron basiert. Massive Entertainment ("The Division 2") kümmert sich darum, doch wir haben schon sehr lange nichts mehr von dem Projekt gehört.

Wurde das Spiel vielleicht eingestellt? Nein, das wurde es nicht, wie der offizielle "Avatar"-Twitter-Account bestätigt hat. Weitere Informationen wurden allerdings nicht genannt. Im Jahr 2020 wird allerdings ein Mobile-Game namens "Avatar: Pandora Rising" veröffentlicht.

Kommentare