AVM

Mit FRITZ!Box & Nintendo Switch Online - Tipps & Tricks - Die Vernetzung der Nintendo-Konsole kriegt jeder in wenigen Schritten hin

Ob für eine Multiplayer-Partie „Super Smash Bros.“, einen Einkauf im eShop oder ein Systemupdate – irgendwann werdet ihr mit eurer Nintendo-Konsole online gehen wollen. Die Switch über eine drahtlose Verbindung mit einer FRITZ!Box ins WLAN zuhause einzubinden, sollte in den allermeisten Fällen auch keine grosse Sache sein. Im Folgenden erklären wir euch, was ihr dabei beachten müsst. Die beschriebene Vorgehensweise funktioniert bei allen gängigen FRITZ!Boxen grundsätzlich gleich.

Artikel lesen

29. Apr 2020

Da muss ich leider meinen Kollegen zustimmen.
Ich habe ein paar Ports eingetragen, jedoch verbessert das nicht mein Problem in irgendeiner weise. (Habe NAT Typ D und kann nicht online spielen).

29. Apr 2020 / 15:22 Beitrag melden Qiqi [Gast 45]

Schön und gut , jedoch ist die Maximala Portspanne bei 255. Wie soll ich also 1 bis 65000 freigeben , wenn die spanne nicht grösser als 255 sein darf? Ich werde gewiss keine 10000000 Freigaben manuell errichten , wo ich von 1 bis 256 , von 257-500+ usw mache!?

04. Mär 2020 / 21:21 Beitrag melden ScriFice [Gast 41]