Avowed: Release im November?

Aktuelles Gerücht

News Gerücht Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass Obsidian Entertainment versehentlich den Releasetermin von "Avowed" verraten hat. Demnach wäre es im November soweit.

Screenshot

Konkret sprach ein nach dem Xbox Games Showcase veröffentlichter Blogpost kurzzeitig davon, dass "Avowed" am 12. November erscheint. Inzwischen ist dieser jedoch wieder umgeschrieben und ohne Releasedatum. Bei besagtem Showcase war kein Termin genannt worden und Obsidian hat sich noch nicht dazu geäussert.

"Avowed" erweitert das "Pillars of Eternity"-Franchise um ein Abenteuer aus der Ego-Perspektive. Betrete die Living Lands, schlage dich durch die Wildnis voller ungewöhnlicher Flora und Fauna, entgehe hungrigen indigenen Echsen und wähle aus einer stattlichen Anzahl an Waffen und Zaubern deinen persönlichen Kampfstil.

"Avowed" ist für Xbox Series X und den PC in der Mache.

Quelle: Obsidian Entertainment

Kommentare