Games.ch

Neues RPG von Obsidian heisst Avowed

Erster Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Obsidian Entertainment hat sein neues First-Person-Fantasy-Rollenspiel "Avowed" angekündigt, das für PC und Xbox Series X erscheinen wird.

Im Rahmen des Xbox Games Showcase wurde bekannt gegeben, das Obsidian Entertainment an dem First-Person-Fantasy-Rollenspiel "Avowed" arbeitet, das für den PC und die Xbox Series X erscheinen wird. In "Avowed" erkundet man die zauberhafte und mysteriöse Fantasy-Welt von Eora, aber ansonsten sind keine konkreten Informationen genannt worden. Dennoch darf ein erster Trailer betrachtet werden.

"Wir von Obsidian Entertainment haben uns dem verschrieben, was wir bereits seit 17 Jahren mit viel Herzblut tun: Wir erschaffen unglaubliche Welten für Dich, die Du auf Deine ganz eigene Art erlebst. Mit den Xbox Game Studios als Partner können wir es kaum erwarten, Dir noch mehr atemberaubende Welten zu bieten," so die Entwickler.

Kommentare