Axiom Verge 2

News

Axiom Verge 2 im TrailerNeue Gameplay-Eindrücke

News

Der Entwickler Thomas Happ Games hat den "Breach"-Gameplay-Trailer zu "Axiom Verge 2" veröffentlicht. Das 2D-Action-Adventure wird noch im Sommer 2021 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Axiom Verge 2 auch für PS4 & PS5Release im Sommer 2021

News

Der Entwickler Thomas Happ Games hat bestätigt, dass "Axiom Verge 2" im Sommer 2021 auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Das 2D-Action-Adventure wurde zuvor schon für PC und Nintendo Switch angekündigt.

Axiom Verge 2 verschobenJetzt für Q3 2021 geplant

News

Der Entwickler Thomas Happ Games hat "Axiom Verge 2" vom ersten Halbjahr 2021 auf das dritte Quartal 2021 verschoben. Es wird also etwas später für PC (via Epic Games Store) und Nintendo Switch erscheinen. Mit der zusätzlichen Zeit soll das Spiel besser werden. Ausserdem wurde eine Making-of-Doku...

Axiom Verge 2 auch für PCNeuer Trailer zu sehen

News

Der Entwickler Thomas Happ Games hat während des Epic Games Store Spring Showcase angekündigt, dass "Axiom Verge 2" in diesem Jahr neben der Nintendo Switch auch für den PC erscheinen wird (via Epic Games Store). Es wurde auch ein neuer Trailer gezeigt.

Axiom Verge 2 braucht längerRelease auf 2021 verschoben

News

Thomas Happ Games hat bestätigt, dass "Axiom Verge 2" leider nicht mehr im Herbst 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Entwicklung benötigt einfach mehr Zeit, weswegen es jetzt im ersten Halbjahr 2021 soweit sein soll.