Games.ch

Axiom Verge 2 enthüllt

Erscheint für Switch & weitere Plattformen

News Video Michael Sosinka

"Axiom Verge 2" von Thomas Happ Games ist die Fortsetzung des hochgelobten Indie-Hits. Der Titel wird für Switch und weitere Systeme erscheinen.

Thomas Happ Games hat "Axiom Verge 2" angekündigt. Der Titel wird im Herbst 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. Es werden auch andere Plattformen versorgt, aber hierzu liegen momentan noch keine Informationen vor. Der Debüt-Trailer ist ebenfalls verfügbar.

"Du glaubst, die Welt von Axiom Verge zu kennen. Doch du täuschst dich. Nur Indra kann die Bresche durchqueren. Sie kämpft um ihr Leben, unterstützt von denselben mikroskopischen Maschinen, die allmählich ihre Menschlichkeit verschlingen. Leben. Jenseits. Real. Virtuell. Traum. Albtraum. Der Grat ist schmal in Axiom Verge 2," heisst es.

Features von Axiom Verge 2

  • Entdecke die Ursprünge des Axiom Verge-Universum im lange erwarteten Nachfolger zum Spielehit Axiom Verge.
  • Erlebe ein Spiel, das von einer einzigen Person geschaffen wurde, von Handlung und Illustrationen, Programmierung und Musik bis hin zu Design.
  • Tauche ein in die Atmosphäre von Axiom Verge, ohne dasselbe Spiel erneut zu spielen.
Quelle: Nintendo

Kommentare