Games.ch

Azure Striker Gunvolt 3 für 2022 geplant

Hiroki Miyazawa als Action-Director

News Release-Termin Michael Sosinka

Inti Creates hat angekündigt, dass der 2D-Action-Sidescroller "Azure Striker Gunvolt 3" im Jahr 2022 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher war kein Release-Zeitraum bekannt. Weiterhin wurde Hiroki Miyazawa, der Director von "Bloodstained: Curse of the Moon", als sogenannter Action-Director verpflichtet.

Es heisst: "Dieses Spiel ist eine echte blaue Fortsetzung von Azure Striker Gunvolt (2014, 3DS) sowie Azure Striker Gunvolt 2 (2016, 3DS) und sieht die Rückkehr des Action-Supervisors Keiji Inafune (LEVEL5 comcept CCO), der in den ersten beiden Spielen mit dem Director Yoshihisa Tsuda zusammengearbeitet hat und seine Rolle für Gunvolt 3 wieder aufnimmt. Gemeinsam wollen sie die raffinierte 2D-Action, für die die Serie bekannt ist, auf die nächste Stufe heben. Bleibt dran für weitere Informationen, während die Entwicklung des Spiels voranschreitet."

Kommentare