Games.ch

Azure Striker Gunvolt 3 für Switch bestätigt

Entwicklung hat begonnen

News Video Michael Sosinka

Inti Creates hat die Entwicklung von "Azure Striker Gunvolt 3" bekannt gegeben, das für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Inti Creates hat auf der BitSummit Gaiden "Azure Striker Gunvolt 3" für die Nintendo Switch angekündigt, ohne aber einen Release-Termin zu nennen, weil die Entwicklung des neuen 2D-Action-Sidescrollers gerade erst begonnen hat. Dafür darf ein erster Trailer angeschaut werden.

Es heisst: "Dieses Spiel ist eine echte blaue Fortsetzung von Azure Striker Gunvolt (2014, 3DS) sowie Azure Striker Gunvolt 2 (2016, 3DS) und sieht die Rückkehr des Action-Supervisors Keiji Inafune (LEVEL5 comcept CCO), der in den ersten beiden Spielen mit dem Director Yoshihisa Tsuda zusammengearbeitet hat und seine Rolle für Gunvolt 3 wieder aufnimmt. Gemeinsam wollen sie die raffinierte 2D-Action, für die die Serie bekannt ist, auf die nächste Stufe heben. Bleibt dran für weitere Informationen, während die Entwicklung des Spiels voranschreitet."

Kommentare