Babylon's Fall

News

Babylon’s Fall wird eingestelltEin Jahr nach Launch

News

Das im März dieses Jahres an den Start gegangene "Babylon’s Fall" wird eingestellt. Wie das Team von PlatinumGames in einem Blogeintrag mitteilt, wird das Action-RPG lediglich bis zum 27. Februar 2023 spielbar sein, knapp ein Jahr nach dem Launch des Titels. "Babylon’s Fall" konnte trotz...

Babylon's Fall: Downloadumfang auf PS4 & PS5Ein grosser Unterschied

News

Kurz bevor "Babylon's Fall" erhältlich ist und wir gerade so die seit letzter Woche verfügbare Demo verdaut haben, gibt es noch einmal neue Informationen zu dem Action-Rollenspiel. So wissen wir jetzt, wieviel Platz wir für dessen Konsolenfassungen reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Square Enix bestätigt anstehende Release-TermineFür jeden etwas dabei

News

Das in Japan ansässige Square Enix gehört zu den grössten Publishern in der Spielebranche. Die Firma versorgt Fans mit zahlreichen Games in den unterschiedlichsten Genres, sodass für jeden etwas dabei ist. In einer Stellungnahme hat der Videospiele-Gigant einige Titel angesprochen, für die eine...

Babylon’s Fall bekommt Release DatumDen Turm könnt ihr im März erklimmen

News

Viel wurde in den vergangenen Monaten an "Babylon’s Fall" rumgewerkelt. Der Grafikstil und viele weitere Dinge wurden noch recht spät in der Entwicklung nach Feedback der Spielerschaft in der Betaphase grundlegend geändert, worüber wir euch hier und hier berichteten. Nun scheinen ein Grossteil...

Zehn Änderungen in Babylon's FallSquare Enix verarbeitet Beta-Test Feedback

News

Neulich haben wir euch über die grafischen Anpassungen erzählt, die nach dem Feedback des Betatests (Phase eins und zwei) in Babylon's Fall implementiert wurden. Die Änderung des verschwommenen Bildes wurde für Spielerinnen und Spieler als entscheidendes Kriterium der guten Spielbarkeit benannt....

Grafik zu Babylon's Fall überarbeitetÖlgemälde-Stil wird beibehalten

News

Als "Babylon’s Fall" früher im Jahr auf der E3 gezeigt wurde, sah die Grafik noch sehr verschwommen aus. Dass wir seitdem nichts mehr von dem Spiel gehört haben hat wohl damit zu tun, dass die Entwickler damit beschäftigt waren, die Grafik klarer zu machen. Square Enix und PlatinumGames, die das...