Neuer Trailer zu Back 4 Blood

Infos zur offenen Beta

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Turtle Rock Studios werden den PvP-Modus des Zombie-Shooters "Back 4 Blood" am 13. Juni 2021 um 23 Uhr präsentieren. Vorher darf man sich aber noch den neuen Trailer vom Summer Game Fest 2021 anschauen.

Zudem wurde bestätigt, dass die offene Beta mit einem Early-Access-Zugriff bereits vom 5. bis 9. August 2021 für diejenigen beginnt, die das Spiel vorbestellen. Vom 12. bis 16. August 2021 wird die Open-Beta für alle Spieler verfügbar sein, die sich im Voraus anmelden. Infos zur offenen Beta gibt es auf der offiziellen Seite. "Back 4 Blood" wird am 12. Oktober 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Die Geschichte von Back 4 Blood spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, durch den der grösste Teil der Menschheit entweder getötet oder von dem parasitären Devil Worm infiziert wurde. Abgehärtet durch unaussprechliche Ereignisse und entschlossen, für die Überlebenden zu kämpfen, haben sich die Cleaners, eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, zusammengeschlossen, um es mit den infizierten Ridden aufzunehmen und die Welt zurückzuerobern. Back 4 Blood bietet ein spannendes, dynamisches Gameplay und äusserst variable, anpassbare Action, die Gamer stets aufs Neue begeistern wird."

Es wird ergänzt: "Back 4 Blood enthält eine kooperative Story-Kampagne für vier Spieler, in der die Cleaners gegen die Ridden kämpfen und zusammenarbeiten müssen, um immer forderndere Missionen zu überleben. Die Spieler können online Teams bilden und Drop-in-/Drop-out-Koop nutzen, um die sich ständig entwickelnde Ridden-Bedrohung gemeinsam zu bekämpfen - oder die Kampagne mit drei KI-Teamkameraden angehen. Das Spiel bietet zudem einen kompetitiven Multiplayer-Modus, dessen Teilnehmer im Online-PvP - mit bis zu acht Spielern - mit oder gegen Freunde antreten können. Hierbei wechseln sich die Teams in ihren Rollen als Cleaners und Ridden ab."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare