Games.ch

Balan Wonderworld bekommt Day-One-Update

Verbesserungen werden nachgereicht

News Michael Sosinka

"Balan Wonderworld" wird ein Day-One-Update bekommen, wie der Producer Noriyoshi Fujimoto bekannt gegeben hat.

Screenshot

Wie Square Enix bestätigt hat, bekommt "Balan Wonderworld" ein Day-One-Update, wenn es am 26. März 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (Steam) erscheinen wird. Der Producer Noriyoshi Fujimoto ist ausserdem auf das Feedback aus der Demo eingegangen: "Ganz im Sinne von Balan Wonderworld wünsche ich uns, dass wir in die Fussstapfen des rätselhaften Maestros Balan treten und das Gleichgewicht in unseren eigenen Herzen finden. Besonders wenn es um das Feedback geht, das wir auf unsere Demo erhalten haben."

Er ergänzte: "Zu der Demo gab es eine ganze Bandbreite von Meinungen und Hinweisen, und leider ist es beim aktuellen Status der Entwicklung einfach nicht möglich, jedes einzelne Feedback im Spiel zu berücksichtigen. Um euch eine ausbalanciertere Spielerfahrung zu liefern, werden wir allerdings das fertige Spiel mit einem Day-One-Patch versehen. Dieser Patch wird sich besonders auf die Bewegungssteuerung, die Kamera und das Balancing des Schwierigkeitsgrads auswirken."

Kommentare