Baldur's Gate 3

Übersicht

Artikel

Baldur's Gate 3 - Test / Review

Baldur's Gate 3 - Test / Review

Die Konsolenversion im Testlabor

Test

Schaut man sich die krassen Bewertungen zur PC-Version von "Baldur's Gate 3" beispielsweise auf Metacritic an, möchte man direkt wieder ins Spiel einsteigen. Wir haben für unseren Test nun allerdings Maus und Tastatur gegen den DualSense-Controller getauscht und uns wieder von Anfang an in die...

Baldur's Gate III - Vorschau / Preview

Baldur's Gate III - Vorschau / Preview

Ein würdiger Erbe

Vorschau

Zwanzig Jahre nach dem letzten Teil der "Baldur's Gate"-Reihe hat das Warten der Fans endlich ein Ende. Wir konnten uns auf einem Event in Nürnberg in einer mehrstündigen Live-Präsentation ein eigenes Bild vom dritten Teil machen. Ungeachtet der Tatsache, dass "Baldur's Gate III", anders als die...

Weitere Artikel

WoG

Community