Games.ch

Baldur's Gate 3 nicht mehr in diesem Jahr

2020 oder 2021?

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Baldur's Gate 3" wird nicht in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wie lange wir warten müssen, ist jedoch unklar.

Screenshot

Die Larian Studios haben gestern "Baldur's Gate 3" für den PC und Google Stadia angekündigt, ohne aber einen Release-Zeitraum zu nennen. Der CEO Swen Vincke hat jetzt auf Nachfrage bestätigt, dass das Rollenspiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Ob es 2020 oder sogar 2021 soweit sein könnte, ist nicht bekannt.

Es heisst: "Baldur's Gate 3 wird die Grenzen des RPG-Genres erweitern und eine umfassende Geschichte mit beispielloser Spielerfreiheit, schwerwiegenden Entscheidungen, einzigartigen Begleitern und denkwürdigen Kämpfen bieten. Die bisher grösste Produktion der Larian Studios wird sowohl zusammen mit Freunden als auch als Einzelspieler-Abenteuer spielbar sein."

Kommentare