One Piece Film: Red: Kinokassenrekorde in Japan gebrochen

Die Herzen der europäischen Fans sollen erobert werden

News Video Roger

Die Stimme von "One Piece" war noch nie so laut wie heute! Die Veröffentlichung von "One Piece Film: Red" am 6. August in Japan war ein grosser Erfolg. Der Film spielte bereits an seinem ersten Wochenende 2'254'237'030 JPY (ca. 16 Millionen Schweizer Franken) ein. In nur zwei Tagen haben 1.6 Millionen Menschen den Film im Kino gesehen.

Für "One Piece", die am längsten laufende Serie in der Geschichte von Toei Animation, ist es an der Zeit, einen neuen Meilenstein zu erreichen und die Herzen des europäischen Publikums zu erobern. Toei Animation Europe und seine Partner haben Veranstaltungen und Premieren für den Film vorbereitet, die sowohl für langjährige Fans als auch für Neuankömmlinge Meet-and-Greets beinhalten.

“Am vergangenen Wochenende fand in Japan der offizielle Start von One Piece Film: Red statt. Gleichzeitig feierte der Film auch in Frankreich mit einer speziellen Vorab-Vorführung im Le Grand Rex seine Premiere – in Deutschland steht der Kinostart für den 13. Oktober an. In den kommenden Monaten werden viele weitere Vorführungen und Aktivitäten in ganz Europa stattfinden, darunter Einzelhandelsveranstaltungen, Konzerte, Filmvorführungen und vieles mehr. Regelmässig veröffentlichte Nachrichten werden darüber informieren, was in den regionalen Märkten passiert und geplant ist. Es ist die beste Gelegenheit, um die grösste Marke der Unterhaltungswelt zu feiern"

Ryuji Kochi, Präsident von Toei Animation Europe.

Quelle: Cosmocover

Kommentare