Konsolen-Termin für The Banner Saga 2

Teil 3 für PC & Konsolen gleichzeitig

News Release-Termin Michael Sosinka

Es gibt nicht nur einen Termin für die Konsolen-Version von "The Banner Saga 2" zu vermelden, Stoic hat ebenfalls "The Banner Saga 3" angekündigt.

Stoic und Versus Evil haben bekannt gegeben, dass "The Banner Saga 2" am 26. Juli 2016 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Eine PC-Version ist bereits erhältlich. "Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, die Entwicklung dementsprechend zu gestalten, dass die Konsolenversionen von Banner Saga 2 so schnell nach der PC-Version fertig sind," so John Watson, Technical Director bei Stoic.

Darüber hinaus wurde ganz nebenbei "The Banner Saga 3" angekündigt, das für den PC und die Konsolen dieses Mal gleichzeitig erscheinen soll. John Watson ergänzte: "Unser Ziel für Banner Saga 3 ist es, dass wir alle Plattformversionen gleichzeitig veröffentlichen können!" Leider liegen zu dem dritten Teil ansonsten keine weiteren Informationen vor.

Kommentare