The Banner Saga 2 angekündigt

Erster Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Stoic Studio hat auf den Game Awards "The Banner Saga 2" angekündigt, das im nächsten Jahr erscheinen wird. Schon jetzt steht ein erster Trailer bereit.

Auf den Game Awards kündigten die Entwickler von Stoic Studio den Nachfolger zu "The Banner Saga" an. Passend dazu wurde für "The Banner Saga 2" ebenfalls ein erster Trailer veröffentlicht. Der Titel wird im Jahr 2015 erscheinen, wobei Plattformen bisher nicht genannt wurden. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass mindestens der PC versorgt wird.

Wenn man sich den ersten Trailer anschaut, dann kann man vermuten, dass sich im Vergleich zum ersten Teil nicht viel ändern wird. Es geht immer noch um die nordische Sagenwelt und beim Grafikstil des Strategie-Rollenspiels gibt es offensichtlich auch keine Experimente. In den kommenden Tagen werden wir bestimmt mehr zu "The Banner Saga 2" erfahren.

Kommentare