Games.ch

The Banner Saga Collection für Xbox One & PS4?

Händler listet Sammlung

News Gerücht Michael Sosinka

Ein bekannter Händler aus Kanada hat die "The Banner Saga Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 in sein Angebot aufgenommen.

Screenshot

Ein grosser Händler aus Kanada listet eine "The Banner Saga Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4, die bisher nicht offiziell bestätigt wurde. Der 31. Juli 2018 wird wahrscheinlich ein Platzhalterdatum sein. Abgesehen davon, dass 505 Games als Publisher genannt wird, gibt es keine vernünftige Beschreibung zu diesem Produkt, weswegen über den Inhalt nur spekuliert werden kann.

"The Banner Saga" und "The Banner Saga 2" sind beide als Download für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich, weswegen sie bestimmt mit an Bord sein werden. "The Banner Saga 3" wurde bisher allerdings nur für den PC und die Switch angekündigt. Da muss man also noch abwarten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare