Games.ch

Weitere Batman-Sammlung geplant?

Release angeblich in dieser Woche [Update: Ist erhältlich]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird schon in dieser Woche die "Batman: Arkham Collection" auf den Markt kommen? Enthalten sind drei Spiele mit Batman.

Screenshot

Update vom 27. November 2018: Die "Batman: Arkham Collection" ist mittlerweile für die Xbox One als Download erhältlich (mit Xbox One X-Support). Ob die PlayStation 4 versorgt wird, ist noch nicht bekannt.

News vom 26. November 2018: Es gibt schon "Batman: Return to Arkham", das die Remaster-Versionen von "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" enthält, aber WB Games könnte eine erweiterte Sammlung veröffentlichen. So wird berichtet, dass die "Batman: Arkham Collection" bereits am 27. November 2018 erscheinen wird. Das wurde über eine Auflistung im Xbox-Store entdeckt.

Die "Batman: Arkham Collection" besteht demnach aus "Batman: Arkham Asylum", "Batman: Arkham City", "Batman: Arkham Knight" sowie allen DLCs. Es soll eine Xbox One X/4K-Unterstützung geben und neben der Xbox One wird bestimmt auch die PlayStation 4 versorgt. Bald wissen wir mehr, falls da etwas dran ist.

Kommentare