Games.ch

Finale von Batman: The Enemy Within rückt näher

Infos nächste Woche

News Michael Sosinka

Bald wird die fünfte und damit auch letzte Folge von "Batman: The Enemy Within" erscheinen. In der nächsten Woche wissen wir mehr.

Screenshot

Das Finale von "Batman: The Enemy Within" rückt näher, denn Telltale Games will in der nächsten Woche Details zur fünften Episode namens "Same Stitch" nennen. Man kann davon ausgehen, dass die Entwickler den Release-Termin verraten werden und dann dauert es normalerweise nicht mehr lange, bis die Veröffentlichung erfolgt.

Zu der zweiten Staffel heisst es: "Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch grösseren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?"

Quelle: twitter.com

Kommentare