Batman: The Enemy Within für Switch?

USK-Alterseinstufung deutet es an [Update: ESRB-Rating]

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn es nach der USK geht, dann wird "Batman: The Enemy Within" demnächst für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Screenshot

Update vom 16. Juli 2018: "Batman: The Enemy Within" für die Switch hat jetzt auch ein ESRB-Rating bekommen. Die Ankündigung könnte in dieser Woche auf der Comic-Con stattfinden.

News vom 13. Mai 2018: "Batman: The Enemy Within" könnte schon bald für die Switch erscheinen, denn die deutsche USK hat einer solchen Umsetzung eine Altersfreigabe verpasst. Das ist normalerweise ein sehr guter Hinweis auf eine Veröffentlichung. Telltale Games hat "Batman: The Enemy Within" bisher nicht für die Switch bestätigt.

Zu "Batman: The Enemy Within" heisst es: "Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch grösseren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?"

Kommentare