Trailer zur dritten Episode von Batman: The Enemy Within

Fractured Mask erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

"Fractured Mask", die dritte Episode von "Batman: The Enemy Within", wird heute anhand eines neuen Trailers vorgestellt.

Wie wir schon wissen, wird die dritte Episode von "Batman: The Enemy Within", die den Namen "Fractured Mask" trägt, am 21. November 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, iOS und Android erscheinen. Heute hat Telltale Games den passenden Trailer nachgereicht.

Zu der dritte Folge heisst es (Spoiler): "Nach einem unerwarteten Wiedersehen werden Bruces Prioritäten sowie seine Loyalität erneut auf die Probe gestellt. Nun muss er in einem Machtkampf zwischen Commissioner Gordon und Amanda Waller vermitteln, und seine romantischen Verwicklungen zusammen mit seiner Mission den Pact zu infiltrieren, vereinbaren. Während er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt eindringt, rückt der Plan des Bösewichts allmählich ins Licht - doch möglicherweise wird Bruces Täuschungsmanöver ihm einen hohen Preis abverlangen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare