Battle Chasers: Nightwar für Switch angekündigt

Release im Sommer 2017

News Video Michael Sosinka

Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar" wird im Spätommer 2017 für die Switch auf den Markt kommen.

Das klassische und rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "Battle Chasers: Nightwar" von Airship Syndicate (ehemalige "Darksiders"-Macher) und THQ Nordic wird im Spätommer 2017 ebenfalls für die Switch erscheinen, wie im Rahmen der Nintendo Direct-Show angekündigt wurde. Erst danach sollen der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt werden. Ein Trailer wurde auch veröffentlicht.

"Battle Chasers: Nightwar" ist laut den Entwicklern ein Rollenspiel, das von den grossen Konsolen-Klassikern inspiriert wurde. Es bietet Dungeons, rundenbasierte Kämpfe im klassischen JRPG-Format und eine tiefgründige Story, die durch das Erkunden der Spielwelt vorangetrieben wird.

Kommentare