Battlefield 1

EA will Battlefield zu einer kompetitiven Plattform ausbauen - Counter-Strike als Vorbild

Die "Battlefield"-Reihe soll im Jahr 2017 verstärkt zu einer kompetitiven Plattform ausgebaut werden. "Counter Strike: Global Offensive" wird als positives Beispiel genannt.

News lesen

01. Dez 2016

Eher Pay2Glückspaket. Dieser unsägliche Panini-Bildchen-Mechanismus mit den regulären und goldenen und Elite- und Platin- und diamantbesetzten Kistchen, die irgendwelchen Kram enthalten, den man eigentlich schon hat...

01. Dez 2016 / 12:16 Beitrag melden Alain Jollat

30. Nov 2016

Ich hoffe eher, dass es kein "pay2win" game wird. Das wäre fatal.

30. Nov 2016 / 15:25 Beitrag melden Guest

Oh my. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber verspricht man uns das nicht seit «Battlefield 3»?

30. Nov 2016 / 14:46 Beitrag melden Alain Jollat