Games.ch

Wird Battlefield 2018 bald angekündigt?

Trailer auf dem Weg

News Michael Sosinka

DICE und ELectronic Arts bereiten offensichtlich den Ankündigungs-Trailer für "Battlefield 2018" vor. Doch wann wird er gezeigt?

Screenshot

Wie wir wissen, wird diesen Herbst ein neues "Battlefield"-Spiel auf den Markt kommen. Wir wissen allerdings nicht, um was es darin gehen wird, doch laut Gerüchten könnte es ein WW2-Szenario sein. Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor bei DICE, hat jetzt bei Twitter verraten, dass der passende Ankündigungs-Trailer auf dem Weg ist. Allerdings ist noch nicht gesichert, ob die Ankündigung in wenigen Tagen, Wochen oder erst Monaten erfolgen wird.

Man kann sich aber wenigstens etwas Hoffnung auf eine baldige Vorstellung machen. Am Reveal-Trailer zu "Battlefield 1" wurde für Monate gearbeitet. Und da wir nicht wissen, wie weit der Trailer für "Battlefield 2018" ist, könnten wir noch eine Weile darauf warten. "Battlefield 1" wurde am 6. Mai 2016 enthüllt.

Quelle: twitter.com

Kommentare