DICE hat das Mai-Update für Battlefield 1 veröffentlicht

Umfangreicher Changelog

News Michael Sosinka

Das Mai-Update für "Battlefield 1" steht zum Download bereit. Passend dazu hat DICE den Changelog mit allen Änderungen zur Verfügung gestellt.

Screenshot

DICE hat das Mai-Update für "Battlefield 1" veröffentlicht. Die Entwickler haben zum Beispiel Anpassungen an den Operationen vorgenommen: "Wir haben viel Feedback von Gamern zum Thema Spielersuche für die Operationen-Server erhalten und einige Anpassungen vorgenommen, die ersten von vielen, um die Verteilung auf einen leeren Server zu reduzieren. Dadurch führt ein abgeschlossenes Operationen-Spiel zur gleichen Operation zurück, statt den Modus zu beenden. Allerdings befindet ihr euch dann auf der anderen Seite des Schlachtfelds. Wenn ihr zum Beispiel die erste Operation als französische Armee bestritten habt, seid ihr nach dem Bildschirm am Ende der Operation auf der deutschen Seite. Ihr bleibt also mit anderen Spielern auf demselben Server, statt zum Globus-Bildschirm zurückzukehren, und wir glauben, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit reduziert wird, dass ihr einem leeren Server zugewiesen werdet. Wir haben vor, dieses Feature in den nächsten Updates zu erweitern und eine vollständige Operationen-Playlist durchzuschalten."

Karten & Modi

  • Ein Fehler im Zuschauermodus wurde behoben, durch den die First-Person-Kamera bei der Sturmpanzer-Kamerasequenz Taubenträger-Artillerie stecken blieb.
  • Der Ticket-Zähler bei Vorherrschaft wurde von 200 auf 100 reduziert.
  • Fehlende Spielmodusbeschreibung bei Operationen wurde ergänzt.
  • Punktwerte für die Flaggeneroberung bei Eroberung wurden angepasst. Die Eroberung bringt jetzt weniger Punkte, aber es wurden mehr Eroberungstickets hinzugefügt, und das Team, das mehr als 3 Flaggen mehr als das andere Team kontrolliert, erhält Eroberungskontrollboni.
  • Der Prozentsatz des Beitrags zur Eroberung/Neutralisierung der Flagge wurde von 50 % auf 30 % reduziert.
  • Dem Operationen-Hauptbildschirm wurde ein "Beliebiger Operation beitreten"-Button hinzugefügt. Beginnt eine Spielersuche-Sitzung für den Beitritt zu einer beliebigen Operation beliebiger Grösse (40 oder 64).
  • Zuschauerkamera jetzt auch auf den Karten Frontlinien, Verdun und Soissons vorhanden.

Den kompletten Changelog findet ihr in deutscher Sprache auf der offiziellen Seite.

Kommentare