Frühjahrs-Update für Battlefield 1 erscheint bald

Details im Video

News Video Michael Sosinka

Demnächst wird das Frühjahrs-Update für "Battlefield 1" zum Download bereit stehen. Im neuen Video werden die Details verraten.

Auch wenn es noch keinen genauen Termin gibt, wird schon bald das Frühjahrs-Update für "Battlefield 1" erscheinen. Im aktuellen Video geht es um die verschiedenen Verbesserungen und neue Features, auf die man sich freuen darf. Unter anderem können private Server (keine Rangliste) mit einem Passwort geschützt werden, was vor allem für Clans interessant sein dürfte.

Darüber hinaus werden gemietete Server nur noch sechs statt bisher 20 Teilnehmer zum Spielstart benötigen. Ausserdem kehren die Platoons mit vier Rängen zurück: General, Colonel, Lieutenant und Private. Sie können mit dem Mietserver verbunden werden. Ansonsten stehen neue Level-10-Waffenvarianten, Balance-Anpassungen und noch viel mehr auf dem Programm. Die Details liefert das Video.

Kommentare