Battlefield 1 auf der Gamescom 2016

Züge, Pferde & Panzer

News Michael Sosinka

Auf der Gamescom 2016 in Köln wird "Battlefield 1" einen grossen Auftritt bekommen, mit einem Trailer und einem Livestream.

Screenshot

Electronic Arts veranstaltet auf der Gamescom 2016 zwar keine Pressekonferenz, aber dafür dürfen wir uns auf mehrere Livestreams freuen. Der Livestream rund um "Battlefield 1" wird am 16. August 2016 um 21 Uhr losgehen. Wie im Rahmen der E3 2016 und EA Play werden wieder 64 Spieler im Multiplayer-Modus antreten, dieses Mal auf einer neuen Karte. Ausserdem erscheint in Kürze ein weiterer Trailer mit einer "Zugladung" neuer Informationen über "Battlefield 1". Das Wort "Zugladung" sollen wir wörtlich nehmen. Möglicherweise wird auf einem fahrenden Zug gekämpft.

Zum Livestream heisst es: "Dieses Mal führen die Teamcaptains Stoddeh und Drift0r ein Team beliebter YouTuber, Twitch-Streamer und Internet-Stars in die Schlacht. Sie werden unterstützt von StoneMountain64, XfactorGaming, ImAnderZel, TheRelaxingEnd und vielen anderen, die sich auf ein zerstörerisches Wüstenabenteuer begeben, um eine neue Karte mit Eroberungspunkten, Pferden und jeder Menge Zerstörungspotenzial vorzustellen." "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare