Kostenlose Erweiterung für Battlefield 1

Gemeint ist In the Name of the Tsar

News Michael Sosinka

Die Erweiterung "Battlefield 1: In the Name of the Tsar" kann derzeit völlig kostenlos geladen und dauerhaft behalten werden.

Screenshot

Die Erweiterung "Battlefield 1: In the Name of the Tsar", die im September 2017 veröffentlicht wurde, kann derzeit völlig kostenlos für die Xbox One und die PlayStation 4 geladen werden. Das gilt noch nicht für den PC, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Nach dem Download kann der DLC dauerhaft behalten werden.

Zu der Erweiterung heisst es: "Ein kalter Wind fegt über Russland. In vom Krieg gezeichneten Tälern und den Strassen von Zarizyn tobt der russische Bürgerkrieg zwischen der Roten und Weissen Armee. Battlefield 1 In the Name of the Tsar enthält neue Karten, einen neuen Modus, mehr Waffen, neue Fahrzeuge und mehr."

Kommentare