Neues Update für Battlefield 1

Winter is coming [Update: Heute Livestream]

News Michael Sosinka

Es sieht ganz danach aus, als ob schon in der nächsten Woche das umfangreiche Winter-Update für "Battlefield 1" erscheinen wird.

Screenshot

Update vom 13. Februar 2017: Heute um 22 Uhr wird es einen Livestream zum Winter-Update von "Battlefield 1" geben.

Original-Meldung vom 10. Februar 2017: DICE hat heute auf Twitter durchblicken lassen, dass in der nächsten Woche das Winter-Update für "Battlefield 1" veröffentlicht wird, allerdings ohne nähere Informationen preiszugeben. Ein Release-Termin wurde ebenfalls nicht genannt. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt mehr zu diesem Thema erfahren.

Im März 2017 wird übrigens der "They Shall Not Pass"-DLC für "Battlefield 1" erscheinen. Darin wird die französische Armee in das Spiel eingeführt. Geboten werden unter anderem mehrere neue Karten, ein neuer Spielmodus sowie neue Waffen und Vehikel.

Kommentare