Nivelle Nächte-Karte kostenlos für alle Battlefield 1-Spieler

Operationskampagnen erscheinen Anfang November

News Michael Sosinka

Die Bonuskarte "Nivelle Nächte" wird schon bald für alle Spieler von "Battlefield 1" kostenlos zur Verfügung stehen.

Screenshot

DICE und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass die "Nivelle Nächte"-Karte schon Anfang November 2017 für alle "Battlefield 1"-Spieler kostenlos zur Verfügung stehen wird. Die Bonuskarte war bisher für "They Shall Not Pass"- und Premium-Pass-Besitzer reserviert.

Ausserdem werden die Operationskampagnen Anfang November 2017 erscheinen: "Die epischen neuen Erlebnisse der Operationskampagnen stehen in den Startlöchern. Ab Anfang November kannst du mit Oststurm die erste Operationskampagne spielen. Operationskampagnen erweitern die Frontkämpfe zwischen Angreifern und Verteidigern, verknüpfen mehrere Operationen und gewähren einzigartige neue Belohnungen. Oststurm kombiniert die Operationen aus Battlefield 1 In the Name of the Tsar: Brussilow-Offensive und Rote Flut." "Oststurm" wird für alle Spieler mit dem Premium-Pass oder der Erweiterung "In the Name of the Tsar" verfügbar sein.

Kommentare